Wen-Do-Grundkurs für Mädchen* im QTP Wettstein

Wann:
5. September 2020 um 12:00 – 17:00
2020-09-05T12:00:00+02:00
2020-09-05T17:00:00+02:00

Wen-Do-Grundkurs für Mädchen* von 12-15 Jahren
Nein heisst nein, ja heisst ja! Wir lernen, selbstbewusst und selbstbestimmt für uns einzustehen, Grenzen zu setzen und uns gegen blöde Anmachen, unerwünschte Berührungen und Gewalt zu wehren. Die letztere kommt leider oft auch online oder in Date-Situationen vor! Wir sprechen über Unsicherheiten und Ängste, und wie wir diese überwinden können. Dazu üben wir einfache, aber effektive verbale sowie körperliche Selbstverteidigungs-Techniken, die es in sich haben.

Kursleitung: Livia Boscardin, Wen-Do-Trainerin und Soziologin

Datum: Samstag, 5. September 2020, von 12:00-17:00 Uhr
Kosten: CHF 130.–

Ort: Quartiertreffpunkt Wettstein, Werkraum Warteck pp, Burgweg 7, 4058 Basel

Informationen und Anmeldung: wendo-basel.info/kurse/

 

hand2Kontakt: info@wendo-basel.ch
Quartiertreffpunkt Wettstein: www.werkraumwarteckpp.ch/projekte/quartiertreffpunkt-wettstein