Wen-Do-Grundkurs für Frauen* im QTP Wettstein

Wann:
29. August 2020 um 13:00 – 18:00
2020-08-29T13:00:00+02:00
2020-08-29T18:00:00+02:00

Wen-Do-Grundkurs für Frauen* von 16-99 Jahren
Stark und selbstbewusst auftreten, Grenzen setzen, aus einer beklemmenden Situation herausfinden, uns schützen und verteidigen und letztlich mehr Lebensqualität gewinnen – weil wir es uns wert sind!
Dies und vieles mehr erlernen wir im Wen-Do-Kurs. Wir trainieren verbale Selbstbehauptung und körperliche Befreiungs- und Gegenangriffstechniken für konkrete Alltags- sowie Angriffssituationen. Wir diskutieren Belästigung und Gewalt in ihren mehr oder weniger subtilen Formen und informieren uns über Unterstützungsangebote. Wir lernen, Blockaden zu überwinden und wachsen über uns hinaus!

Kursleitung: Livia Boscardin, Wen-Do-Trainerin und Soziologin

Datum: 29. / 30. August 2020, von 13:00-18:00 Uhr
Kosten: CHF 310.–

Ort: Quartiertreffpunkt Wettstein, Werkraum Warteck pp, Burgweg 7, 4058 Basel

Informationen und Anmeldung: wendo-basel.info/kurse/

 

hand2Kontakt: info@wendo-basel.ch
Quartiertreffpunkt Wettstein: www.werkraumwarteckpp.ch/projekte/quartiertreffpunkt-wettstein